Youtube?

Asurox1986  16.05.2024, 15:09

Welche Kommentare meinst du genau?

Devrunrik
Fragesteller

Die kommentare unter dem video. Jede 5 sekunden ändern die sich ja und passen dann immer perfekt zu der stelle

1 Antwort

Du hast sicherlich die Funktion aktiviert, dass Kommentare nach Timestamp sortiert werden. Also Youtube sucht automatisch Kommentare mit einem jeweiligen Timestamp raus und zeigt sie dir, wenn diese Stelle im Video erreicht ist. Wie das genau heißt, weiß ich allerdings gerade nicht,

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft