Your Name kostenlos kucken?

2 Antworten

Komplette kostenfrei nur, wenn er mal wieder im TV läuft (Prosiebenmaxx. )Bei Amazon oder Youtube kannst du ihn für 3,99 Euro leihen. Ansonsten ein Monat bei Crunchyroll für 6,99 Euro.

LuckyLexia
Fragesteller

Bei crunchyroll hab ich noch 14 tahe kostenlos probe Premium, muss man danach wenn es abgelaufen ist bezahlen oder kann man das ausnutzen und dann kann man nur kostenlose dann kucken?

TheKizar  12.02.2023, 10:08
@LuckyLexia

Hast du da eine Bezahlmethode ausgewählt? Also z.B. ein PayPal-Konto angegeben oder eine Kreditkarte?

LuckyLexia
Fragesteller
@TheKizar

Ich bin noch nicht volljährig oder hab noch keine Ausbildung

Den gibt es noch auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

LuckyLexia
Fragesteller

Ist Premium:'d