Yamaha r6 (2020) oder Ninja 400 (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Yamaha r6 50%
Ninja 400 33%
Beide 🥲 17%

2 Antworten

Ninja 400

Da ich selber ein ninja Fahrer bin. Jedoch andere Leistung. Mal abgesehen davon, die Farbe der ninja ist schon geil .

Yamaha r6

Die Ninja 400 ist ein günstiges Einsteigerbike mit spärlicher Ausstattung (Ich vermeide mal das Wort billig). Die R6 ist eine echte, scharfe Rennmaschine. Selbst die R7, die eher vergleichbar wäre, spielt in einer anderen Liga. Das nur mal im Hinterkopf.

Zu deiner Frage: Das scharfe Design, die schlanke Form, das hohe Heck, die scharfe Frontmaske... Meiner Meinung nach ganz klar die R6. Die Ninja 400 ist ein klobiger Plastikhaufen mit Kinderreifen dagegen, inklusive Schornstein als Auspuff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
someonesway
Fragesteller

Also ich glaube du hast irgendeinen Hass gegen die Ninja, keine Ahnung warum. Naja. So wie beschrieben stimmt es auf jeden Fall nicht, ich habe nix dagegen dass du die r6 deutlich besser findest, aber du hast die Ninja da übertrieben schlecht beschrieben. :)