Wwelchen Typ würdet ihr Mädchen bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Aussehen perfekt, charakter pefekt 65%
Charakter stimmt, freundlich, Gesicht zb. asymetrisch 33%
Charakter passt nicht, aussehen perfekt 3%

12 Antworten

Charakter stimmt, freundlich, Gesicht zb. asymetrisch

Bei mir persönlich (w/14) war das schon oft so, dass wenn ich einen Jungen angefangen hab wegen der Persönlichkeit zu mögen, das Aussehen direkt anders auf mich wirkte. Wahrscheinlich wegen den Hormonen oder so. Fazit: ein sympatischer Mensch wirkt direkt hübscher

X3CHO  04.02.2020, 18:02

Du tönst eher wie eine 25-jährige als wie 14. Das war positiv gemeint. Auch wenn ich mir schwerlich vorstellen kann, dass Du mit 14 von "oft" reden kannst.

LunaFowl  06.02.2020, 18:53
@X3CHO

Najaaa... man verliebt sich halt schneller wenn man jünger ist. Ich glaub auch nicht, dass das so ungewöhnlich ist

Aussehen perfekt, charakter pefekt

Charakter muss in erster Linie stimmt, wenn dann auch noch das Gesamtpaket stimmt, ist alles perfekt ☺️

Charakter stimmt, freundlich, Gesicht zb. asymetrisch

Jemanden attraktiv zu finden, wär ja schon nice.

Und nett sollte er auch sein, charakterlich einfach passen.

Hauptsache, nicht strohdoof, asozial oder zu intelligent xD

Fühl mich immer so unwohl, wenn andere viel schlauer sind bzw. extrem attraktiv sind.

Aussehen perfekt, charakter pefekt

Jeder hat eine andere Vorstellung von "pefekt" (wenn es das überhaupt geben sollte) zB kann es für jemanden pefekt sein wenn das Mädl ein asymetrisches Gesicht hat und dazu noch einen Assimüll Charakter hat..

Aussehen perfekt, charakter pefekt

Ja natürlich würden alle lieber einen Partner bevorzugen bei dem der Charakter gut ist und das aussehen scheisse ist wenn man auch beides haben kann. Man kanns auch übertreiben als Gutmensch. Wenn einen das aussehen überhaupt komplett nicht zusagt dann würden die mehrzahl aller Menschen nicht auf die Person eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht