Würdet ihr sowas Essen wo so eine lange Zutatenliste hat?

9 Antworten

Ich kaufe generell kaum verarbeitet Lebensmittel. Bei der Liste würde ich wohl drauf verzichten und Butterkekse nehmen.

Könnte ein Produkt aus Amerika sein, aber ich tippe am ehesten auf Asien. Unnötig übertrieben lange Zutatenliste, die man handwerklich besser hinbekommen könnte. Also mit Sicherheit auch kein Markenartikler. Klare Nichtkaufempfehlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Also wenns da nicht auf deutsch drauf steht, würd ichs schonmal nicht essen.

Die Länge der Liste spielt keine Rolle, wichtig ist, was es ist.

Und was den Inhalt hier betrifft: Ich würde das essen - da gibts wohl weit schlimmeres - aber ich würde jetzt trotzdem schon gern wissen, was das ist....

Gesund ist es natürlich nicht. Aber wenn ich mal Lust darauf hätte und es in meine Ernährungsweise passt würd ich es mir gönnen.