Würdet ihr mit euren cousin oder onkel etc schlafen?

7 Antworten

Mit Onkels eher nicht, mit Cousins vlt wenn sich das ergeben hätte. Sonst sind die mir in dieser Hinsicht egal. Ich würde nur nicht; niemals nie sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Nein weil es eckelhaft ist. Ist ja incest. Und sag nicht „jeder wie er meint“. Deine Sache aber kannst nicht behaupten das es normal wäre.

Fabian12239
Fragesteller

Da kennt sich ja jemand richtig aus 💀😂

Fabian12239
Fragesteller

Incest ist mit Mutter/Vater/Sohn/Tochter/Opa/Oma😂

Ben34abc  11.04.2024, 06:51
@Fabian12239

Es ist erlaubt, also alles gut. Es ist kein Inzest. Zumal ihr keine Kinder macht. Aber selbst das wäre erlaubt. Heiraten darf man theoretisch sogar.

Laura1318  11.04.2024, 07:16
@Fabian12239

Herzlichen Glückwunsch!!! Nachdem du recherchiert hast ist da jetzt doch kein problem mehr in deinen Augen oder?

Laura1318  11.04.2024, 07:19
@Ben34abc

„Alles gut“. Dir eine gute Besserung. Ich hoffe deine Eltern machen ihren job. Man denkt du bist noch in der Grundschule.Jedem seine Sache aber sprich nicht so als wär es normal. Nur weil man keine Frau abbekommt oder die Cousine heiß ist…So weit treiben. Dein Kommentar wollte bestimmt nur zur Aufklärung da sein, trotzdem nochmal für dich falls du auch mit dem Gedanken spielst sowas zu machen.

Laura1318  11.04.2024, 07:20
@Fabian12239

Für mich ist Cousinen und Onkel auch Incest. So wtf schläfst du mit Verwandten nur weil du keine andere abbekommst.

Ben34abc  11.04.2024, 07:35
@Laura1318

Für dich... Was für dich ist, spielt keine Rolle. Der Gesetzgeber erlaubt es. Die werden ja einen Grund haben. Dich zwingt ja auch keiner, das selbst zu tun. Aber lass andere, wenn sie es doch wollen. Heißt auch nicht, dass man keinen sonst abkriegt.

Laura1318  11.04.2024, 07:51
@Ben34abc

Wenn es die Gesetzgebung erlaubt begehe ich incest? Schlaf mit Schwester, Bruder und Eltern? Nehme legale Drogen zu mir damit ich süchtig werde? Rauche?. Man erkennt was richtig und was falsch ist, obwohl es erlaubt ist und 100 andere Leute es tun. Gute Besserung.

Ben34abc  11.04.2024, 09:35
@Laura1318

Nochmal, du musst es nicht gut finden. Warum rastest du so aus? Keiner tut dir was.

Laura1318  11.04.2024, 09:38
@Ben34abc

Nochmal: ich kann meinen Kommentar dazu schreiben. Wenn du Probleme hast dann geh nicht drauf ein oder blockiere die website.

Ben34abc  11.04.2024, 10:24
@Laura1318

Natürlich darfst du deine Meinung haben. Nur verstehe ich nicht, warum Leute so ausrasten, wenn es doch legal ist. Du rastest ja auch nicht aus, wenn jemand raucht. Ist halt deren Problem.

Laura1318  11.04.2024, 10:28
@Ben34abc

Legal= gut und in Ordnung. Alles klar. Ich kann doch ausrasten hä ist doch meine Meinung. Rauchen is mir egal bei anderen Menschen, wenn mein Partner das machen würde wär er nicht mein Partner.

Laura1318  11.04.2024, 10:29
@Ben34abc

Du wunderst dich warum ich sage dass ich es nicht gut finde mit Verwandten zu schlafen? Cool es ist legal aber meine Meinung ist ebenfalls verständlich wtf.

Ben34abc  11.04.2024, 10:33
@Laura1318

Warum verwechseln Menschen immer Meinungsfreiheit mit beleidigenden Aussagen?

Meinungsfreiheit heißt noch lange nicht, dass man alles von sich geben darf. Wenn du zum Beispiel sagst, ich finde Schwule eklig, ist das zwar dein Recht das für dich zu denken, aber es auszusprechen beleidigt einen Schwulen vielleicht. Du verletzt Menschen damit. Und damit greifst du die Rechte anderer an. Stell dir einfach nicht vor, was bei denen im Bett abgeht oder ob überhaupt. Das geht dich ja auch nichts an. Genauso stelle ich mir nicht vor, was du so für Vorlieben hast.

Lass also die Menschen ihr Ding machen, denk dir deinen Teil von mir aus. Aber raste hier nicht öffentlich aus über eine Sache, die legal ist.

Laura1318  11.04.2024, 10:39
@Ben34abc

Hab gesagt finde es nicht gut und es ist nicht normal. Das ist ein FAKT keine Meinung oder Vermutung. Natürlich stell ich mir vor was im Bett abgeht hä er sagt ja SCHLAFEN. Der Fragensteller stellt diese Frage um die Bestätigung zu bekommen das es normal ist weil er mit dem Gedanken spielt es zu tun! Und du ermutigst ihn mit deiner Aussage, statt ihn vielleicht darauf hinzuweisen das es keine gute Idee ist. Die Frage war nicht ob es legal is oder was Google sagt. Das ganze Konzept hier ist zur Info öffentlich also gebe ich meine Meinung natürlich auch öffentlich.

Ben34abc  11.04.2024, 10:44
@Laura1318

Es ist nicht normal, daß ist Fakt? Woher hast du das? Warum wäre es legal, wenn es nicht normal wäre? Du kapierst es nicht.

Du bist nur 12,5% mit deinem Cousin verwandt. Also gentechnisch recht wenig gemeinsam. Deswegen ist es auch legal.

Keine gute Idee? Warum nicht? Er macht nach dem Gesetz nichts falsch. Also darf er das. Egal, was du sagst.

Ich finde dumme Mädchen auch nicht gut, trotzdem gibt es die 😜

Laura1318  11.04.2024, 11:31
@Ben34abc

Ja es ist ein Fakt. Bist du lost? Drogen sind auch legal, ist es jetzt gesund? Nein. Schönen Tag. Und VERWANDT IST VERWANDT. Schläfst du mit deiner Stiefmutter? Geh nicht darauf ein wenns du nicht klar kommst.

Ben34abc  11.04.2024, 13:29
@Laura1318

Okay, bei dir bringt es nix. Du kapierst es nicht. Der klügere gibt nach. Daher reagiere ich nicht mehr auf deine Kommentare. Schönes Leben noch

Laura1318  11.04.2024, 13:54
@Ben34abc

Du kapierst es nicht. Hör dich einfach auf mir zu schreiben lol

Jackson72158  11.04.2024, 13:37

Ich muss korrigieren; Inzest beschreibt den beischlaf zwischen nahen Verwandten in der Form: Penis in die vagina einführen. Alles andere ist kein Inzest. Damit fällt Homosexueller „Inzest“ nicht als Inzest.

zusätzlich ist Inzest zwischen Cousin erlaubt.

Nein würde ich nicht. Würde sich falsch anfühlen.

Fabian12239
Fragesteller

Okay ja jeder wie er mag 🤷‍♂️

Hatte früher meine Cousine oft nackt gesehen aber Sex mit ihr nein

Fabian12239
Fragesteller

Okay

Nein!! Der Onkel wäre der Bruder meines Vaters. Furchtbare Vorstellung.