Würdet ihr jungen Frauen auch einen Mann über 30 daten wenn er so frisch und gesund wie einer in seinen 20ern ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Ja

Wie alt sind für dich junge Frauen?

Ich bin 27 und könnte mir eine Beziehung mit jemand ü40 vorstellen. Kommst aber auf die Person an.

Mangoentsafter
Fragesteller

Also jung ist alles unter 25.

Ja

Bin 20 und würd es tun aber mir gefällt das auch mit so einem Altersunterschied find ich irgendwie anziehend

Ja

Ich bin jetzt 23, als ich 22 war hatte ich einen Freund der 47 war, war bisher meine beste Beziehung, auch wenn es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat.

Mangoentsafter
Fragesteller

War das ein reicher Mann oder ein abenteuerlicher ?

Sasiweb  21.01.2024, 15:06

Nee nicht reich, normal würde ich sagen. Mit Geld kann man mich nicht rum kriegen.

Ja

Mein Partner ist 9 Jahre älter als ich

Ja

Ich hab schon früher den ein oder anderen gedatet, der älter als 30 war.

Mangoentsafter
Fragesteller

Was war für dich der ausschlaggebende Punkt ?

Juicylady  21.01.2024, 15:03
@Mangoentsafter

Der Mensch als Person. Man hat miteinander geschrieben, sich kennen gelernt und man fand sich sympathisch