Würdet ihr gerne in Schleswig-Holstein leben?

13 Antworten

Auf keinen Fall.

Schleswig-Holstein ist voller Links-/Grüner Ideologen die das Land komplett kaputt machen. Großstädte dort sind bereits die Hölle.

  • Mieten extrem teuer
  • Autofeindliches Bundesland
  • ÖPNV im gegenzug extrem schlecht ausgebaut
  • Massig Ausländer und Ausländerkriminalität

Alles in allem ein Bundesland, welches ich vor Bayern von Deutschland abschatten würde.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Mir passt schon die Region hier, die hat mindestens genauso tolle Lebensqualität.

Aber mal als Städtetrip für ein paar Tage.. Kiel, Flensburg, Lübeck usw. okay.

Giovanni47  05.05.2024, 15:27

Genau. Ich fahre sehr gerne in den Norden, der Kontrast zu unseren Bergen finde ich sehr interessant.

ich lebe bereits in schleswig holstein, aber werde safe später nach hamburg ziehen, also bin mir sehr sicher weil will auch da studieren

Nein. Wien ist viel toller, und da wohne ich ja schon.

Dort ist es bestimmt sich schön, aber ich wüsste nicht, warum ich aus Bayern wegziehen sollte.