Würdet ihr Frauen aus Mitgefühl mit einen Incel schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

19 Antworten

Nein

never ever. ich schlafe doch nicht mit jemandem aus Mitleid, der mir die Schuld an seiner Sexlosigkeit gibt und mich aufgrund meines Geschlechtes hasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

verreisterNutzer  11.04.2023, 16:27

Finde es aber krass das jetzt schon 3 stimmen auf "Ja" sind. Also gibt es doch Frauen die sowas tun

AryaSaphyra  11.04.2023, 16:28
@verreisterNutzer

oder drei Incels, die deine Umfrage verfälschen wollen... solange da kein Text drunter steht mit einer Erklärung und einem anständigen, verifizierten Profil glaube ich diesen drei stimmen nicht.

Nein

Nein, egal wer es auch wäre

Nein

Nein, dafür gibts Bordelle

Nein

Natürlich nicht. Ich habe kein Mitgefühl mit Frauenhassern.

Chesscel  18.04.2023, 15:01

Dein Ex war doch ein kleiner Mann, sicher das der kein Heightcel war?

Luna0610  18.04.2023, 15:11
@Chesscel

Er ist ein ganz normaler Mann mit Frau und Kindern. Er hatte nie ein Problem damit, bei Frauen gut anzukommen.

Nein

Hi hallo,

nein sowas würde Ich nicht machen. Ich schlafe doch nicht aus Mitleid mit jemanden. Und ausserdem warum sollte Ich den mit so jemanden Mitleid haben, da besteht gar kein Grund für.

Wir schon einen Grund haben warum er noch ein Incel ist.

Gruß Vanni :)