Würdet ihr eine verheiratete Person anmachen/verführen oder mit ihr flirten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Niemals 53%
Vielleicht 30%
Auf jeden Fall 17%

9 Antworten

Niemals

Dafür muss man seine Ehre schon verloren haben.

Auf jeden Fall

Ich war 18-19j und beim Militär, sie war 45j aber sie hat 10j jünger ausgesehen und war sehr sportlich... haben uns im Krankenhaus kennengelernt... wir haben uns sofort gut verstanden... Sie hatte wieder Zweifel ob sie sich von ihrem autoritären Mann scheiden lassen sollte... hatte schonmal einen Rosenkrieg mit ihm geführt... Sie hatten eine 17j Tochter zusammen...

War ein toller Sommer...

Niemals

Nö, ich kann die meisten Menschen noch nicht einmal aussehen
warum sollte ich sie also verführen wollen oder sie meinen Körper anfassen lassen, das Verhalten wäre zu widersprüchlich! Menschen nicht ausstehen können aber sie dann einen anfassen lassen ABSOLUT nicht mein Ding! Genauso wie ich ein Bogen um sie mache genauso würde ich niemals körperliche Nähe zu ihnen suchen oder sie mich freiwillig anfassen lassen denn nur ein dummer Mensch holt sich einer seiner Erzfeinde ins Bett!

Drei verschiedene Dinge...

Flirten würde ich auf alle Fälle, bisschen anmachen auch, ernst machen würde ich nicht.