Würdet ihr die 50/50-Chance eingehen, in einen Anime einzutauchen, entweder 1. In Berserk (in der Dark Age-Phase) oder 2. In einen Anime eurer Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Wenn ich alt bin gerne aber nicht wenn jung bin zu riskant

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nein

Hab für nein bestimmt

bin kein Anime Fan

Nein

Danke keinen Bock mit Guts zu chillen 😐✋🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
SeRichter
Fragesteller

Wieso nicht?

Ist doch lustig

annaelisa080  01.05.2024, 20:38
@SeRichter

Aber nd in dieser Welt 🙂 in einer anderen Welt würde ich gerne mit ihm chillen ja

Nein

Die Welt von Berserk ist eine der letzten in die ich möchte. Das würde ich nicht einmal für eine 10/90 Chance riskieren.