Würdet ihr?

10 Antworten

NEIN.

Bin was spät,aber egal xD.

Da ich selber Trans bin und mein Freund auch,würde ich sage ja,allerdings käme es für mich erst nach Op's in Frage da ich mich sonst nicht "genug männlich" fühlen würde ;).

Im großen und ganzen: Logo! Egal ob mtf oder ftm :)

LG Kai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie in meinen Augen (nicht abwertend gemeint) weiblich genug aussehen, ja.

Nein, ganz sicher nicht. Das stößt mich total ab. Ich bin strikt heterosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Fayes030
Fragesteller

Realtalk

TobiSpice  29.08.2022, 18:54

Ein Transmann ist ein Mann und eine Transfrau ist eine Frau.

Nein, würde ich tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍