Würdest du eher nachts?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gruselige Geräusche hören, die klingen, als wären sie direkt bei 80%
gruselige Schattengestalten in deinem Zimmer sehen 20%

11 Antworten

gruselige Schattengestalten in deinem Zimmer sehen

Die gruseligen Schattengestalten kann ich sehen, und somit "ausblenden" indem ich meine Augen schließe, die gruseligen Geräusche hingegen kann ich nicht ausblenden, meine Ohren kann ich ja leider nicht zu machen, auch wenn ich es manchmal gerne tun würde.

Hätte mit beiden kein Problem, weil ich keine Angst habe und das alles nicht gruslig finde

Beides findet regelmäßig statt. Da ich spirituell bin und bereits ewigkeiten eine bestimmte Schattengestalt sehe, empfinde ich das als normal. Geräusche sind oft einfach nur Illusion oder weniger als man denkt, weshalb ich darauf wenig gebe

gruselige Geräusche hören, die klingen, als wären sie direkt bei

Klar das weil man sie übertönen kann aber gruselige Gestalten im Zimmer wäre auch witzig

gruselige Geräusche hören, die klingen, als wären sie direkt bei

Hab damit schon oft Erfahrungen gemacht. Schatten hab ich zum Glück noch nicht gesehen, das wär zu viel für mein Herz