Wozu Freundschaftsanfragen hier?

4 Antworten

Ich sende anfragen nur an Leute die für gutefrage arbeiten, also zB Moderatoren.

Ansonsten wenn ich eine Person interessant finde oder die Person zB gleiche Interessen hat, sich mit Themen gut auskennt etc

Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr, wieso ich dir eine Anfrage gesendet habe. Habe auch eben deine Fragen angesehen aber trotzdem keinen Plan... hätte ich aber jetzt eben dann eine gesendet dann wahrscheinlich wegen deiner Frage auf mehr russische Freunde :>

EVLisa
Fragesteller

Naja vielleicht fällt dir ja noch ein, wofür die anfrage war :) danke für die hilfreiche Antwort

Ich schicke Freundschaftsanfragen wenn ich entweder nicht will, dass jeder den Chat sieht, oder jemand die gleichen Interessen wie ich teilt.

Ist doch vollkommen egal.

Ich hatte hier schon einige, wenige Freunde, die mich sofort rausgeworfen haben, nachdem ich ihnen scheinbar nicht schnell genug geantwortet habe.

Sry, aber sowas würde für mich im Real Life niemals mein Freund sein ,schließlich hat man neben GF noch wichtigeres zu tun.

EVLisa
Fragesteller

Es verwundert mich etwas, alles hat ja seinen grund

verreisterNutzer  08.05.2022, 23:35
@EVLisa

Ach ja?

Was willst Du damit sagen?

Sogenannte Freunde, die mir plötzlich nicht mehr antworten, sind keine Freunde für mich , auch nicht virtuelle.

Ghosting ist mehr als feige.

EVLisa
Fragesteller
@ErzaehlerMann

Naja es hat immer einen grund wieso die nicht antworten und ja, wer nicht über probleme spricht ist feige.

Wer nur das negative sieht, wird keinen Spaß im leben haben

Und wenn etwas geht, kommt etwas. Vielleicht sind die freunde nur Lektionen.

Ich hatte bis vor kurzem nur toxische freunde, wäre besser hätten die einfach nicht geantwortet.

Hallo EVLisa,

das ist nichts anderes wie auf anderen Plattformen.

Es werden "Freundschaften" gesammelt, damit es so aussieht als hätte man mit so vielen Leuten eine "Freundschaft", wäre sehr beliebt.

Die Wenigsten schreiben dann auch aufgrund einer Frage.

Liebe Grüsse!