Wovor hast du panische Angst?

14 Antworten

Tiefes Wasser. Ich habe panische Angst auf offener See im Meer zu schwimmen. Da ist nichts als Dunkelheit. Nein danke.

Ich habe Angst vergessen zu werden und nur ein wimpernschlag in der Zeit zu sein.

Neben meinen normalen Ängsten ist das glaube ich meine größte.

Ansonsten wären es wahrscheinlich spinnen

Also panische Angst jetzt nicht, aber Spritzen finde ich auch sehr unangenehm, da habe ich als Kind mal eine schlechte Erfahrung gemacht. 😣

Was sonst noch in die Richtung geht: mir graust es vor Spinnen, ab einer gewissen Größe. Die Vorstellung, in tiefem Wasser zu schwimmen, finde ich unheimlich.