Woran liegt das?

2 Antworten

Deine ganze Frage ist völlig unverständlich. Das ist kein Deutsch. Kannst Du bitte Punkte und Kommata setzen und nicht einfach ganze Wörter (man) weglassen?

Ich muss raten was Du meinst. Vermutlich verwechselst Du den Zeitbedarf für eine Zugfahrt mit der Zeit, die der Zug von der Abfahrt bis zum nächsten Halt braucht. Probier es mal aus: Wenn Du mit dem Auto zum Bahnhof kommst, noch vorm Parken, drück die Stoppuhr. Wenn Du im Zug sitzt und der Zug losfährt halt die Stoppuhr an. Am Ziel, wenn der Zug hält, lass die Stoppuhr weiterlaufen, und wenn Du zu Fuß bei der Arbeit bist, halt sie an. Sie zeigt die Zeit an, die Du vergessen hast zu berücksichtigen.

Guten Abend.

Ein Zug fährt nicht den direkten Weg zu Dir nachhause.

Ein Auto meistens schon.

Mit freundlichen Grüßen 😉.