Woher weiß man beim Handy, ob jemand seinen Anruf wegdrückt?

8 Antworten

Ganz sicher kann man nicht sein, aber folgendes ist ein Hinweis: Wenn er das handy ausgeschalten hat, kommt gleich die Box, wenn er den Anruf nicht hört, kommt sie nach 20 oder 30 sekunden. Wenn sie früher kommt, hat er den Anruf weggedrückt.

SweetLikeMe13
Fragesteller

die box kam aber überhaupt nicht, es hat nur einmal so komisch "tuut" gemacht und dann war der anruf weg. :-(

Wenn ich gerade telefoniere und drücke einen anderen Anrufer Weg, was hört er dann ? Nur ein Besetzt oder „Diese Rufnummer ist besetzt“ ?

wenn der Anruf ins Ausland geht,

& nicht genug Guthaben (für die Roaminggebühr) drauf ist,

hört sich das so ähnlich an.

wenn du einen dauer besetz ton hast...wurdest du blockiert...es gibt auch blockierungen ...da klingelt es einmal und erst dann wird der besetz ton automatisch eingeschaltet..wenn du auf der sogenannten schwarzen liste stehst!

wenn sie einfach nicht rangeht und es klingeln lässt, dann macht es die ganze zeit diese lange piepsgeräusche, bis diese frau irgendwann sagt der teilnehmer antowrtet nicht. wenn die person aber wegdrückt, dann schaltet es von diesem langen ton in besetzt (kurze schnelle töne) um.

SweetLikeMe13
Fragesteller

es geht aber nicht um eine "sie" sondern um einen "er" aber du hast mir trotzdem weitergeholfen :-)

Missa95  17.08.2011, 20:34
@SweetLikeMe13

ich meinte mit "sie" auch nicht eine frau, sondern sie- die person xd aber egal, freut mich dass ich helfen konnte ;)