Woher weiß ich was er von mir will oder ob er vlt schwul ist?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass er homosexuell sein könnte, da in deiner Schilderung keine Anhaltspunkte dafür zu finden sind. Du kannst in einem Gespräch auf das Thema eingehen, was nicht unbedingt gleich eine direkte Frage sein muss. Wie das abläuft kann dir allerdings niemand sagen, da es von vielen Faktoren abhängig ist und diese niemand hier kennt.

meandthedevilol
Fragesteller

Es gab ein paar Situationen. Ja, aber ich bin mir unsicher wie ich das Gespräch darauf lenken soll auch frage ich mich wie Leute auf so etwas reagieren weil ich die Situation so oder so ähnlich noch nie hatte. Danke für deine liebe Antwort!

Takumi2007  04.05.2023, 01:17
@meandthedevilol

Es ist leider so, dass man so etwas nicht beurteilen kann, da keiner hier dich, noch ihn kennt und daher nicht sagen kann wie er auf irgendetwas reagieren könnte. Ich denke du bist noch die, die am ehesten einschätzen kann, welche Art am besten funktionieren kann.

Wenn er Humor hat, könnte man so etwas darüber verpacken, es also quasi als Scherz sagen, obwohl man es ernst meint. Es gäbe aber sicher auch andere Wege über die Themen, über die ihr euch unterhaltet.

Auf der anderen Seite scheint er bisher keine Versuche in eine romantische Richtung gemacht zu haben, daher frage ich mich, wieso du eigentlich Angst davor hast.