Wo kann man noch Partys nach Altgriechischen Vorbild machen?

3 Antworten

Einfach Mal Google bemühen.

Das gibt's wirklich zu Buchen.

Entweder original in Griechenland oder in einschlägigen Etablissements auch hier.

Dann mach doch du den Anfang: Erscheine nackt, spendiere reichlich guten Wein für jeden und bringe mindestens 12 junge, hübsche und leichtsinnige Mädchen mit. Die Orgie ergibt sich dann ohne weiteres Zutun. Nenne uns Ort und Zeitpunkt ;-)

Apokalipstic605  15.05.2024, 03:15

Bei den Griechen sind es eher die hübschen Knaben gewesen

chemotustra  15.05.2024, 07:57
@Apokalipstic605

das Ganze nannte sich dann ein "symposion", Mann musste aber noch in der Lage sein ohne Hilfe danach nach Hause zu kommen, die Regeln waren dementsprechend hart, sozusagen ein "geregeltes Abschädeln" beim Saufen etc.

Wenn du denkst dass muss es geben, dann versuch doch einfach mal es zu organisieren.