Wo kann man bei fibii ein Entbannungs Antrag machen?

Halt wo

1 Antwort

So wie bei jedem anderen Streamer oder Streamerin auch. Wenn du gesperrt worden bist, dann sollte im Chat etwa folgendes stehen:

Du bist aus dem Chat ausgeschlossen
Sie können nicht am Chat dieses Kanals teilnehmen, bis ein Moderator Sie entsperrt.

Darünter sollte folgendes stehen:

Aufhebung der Sperre beantragen

Darauf musst du einfach klicken und deinen Grund, warum du entsperrt werden sollst, angeben und auf "Absenden" klicken.

Jetzt musst du einfach warten bis die Moderatoren darauf reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen