Wo ist ein Anschluss beim Fernsehr panasonic tx-L37ETN53?

4 Antworten

Siehe Seite 12 der Bedienungsanleitung:

TQB0E2220A.pdf

Der entsprechende Adapter wurde mit dem Fernseher mitgeliefert (siehe Seite 6 "Standardzubehör")

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Hat denn dein DVD-Player einen HDMI Anschluss? Falls nicht, hat er vermutlich noch einen alten SCART-Anschluss. Diesen kannst du ohne Adapter nicht mit dem TV verbinden, dafür brauchst du dann so etwas.

Der TV hat mit Sicherheit mehrere HDMI-Anschlüsse. Oder wie wolltest du den DVD-Player anschließen?