Wo findet man gute und hochwertige Saya Kisaragi (Blood-C) Cosplays?

1 Antwort

Aliexpress ist quasi eine Art Glücksspiel. Es gibt bei Aliexpress wirklich gute Cosplays und Shops, aber auch viel Mist. Am besten wählt man Shops wie Dokidoki oder Uwowo. Wenn es das dort nicht gibt, schau dir die verschiedenen Shops an, die Bewertungen und auch Produktbilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren

Anka28
Fragesteller

Danke!