Wo beschweren bei Unregelmäßigkeiten bei der Glasfaserausbauförderung in unserer Straße?

1 Antwort

Die Förderanträge werden doch durch die zuständiger Entscheider einer Gebietskörperschaft gestellt. Als Einzelperson kann man keinen Förderantrag stellen.

Steht doch alles auf der von dir genannten Seite.

Man kann sich als Privatperson nur dazu entschließen, sich einen Glasfaseranschluß legen zu lassen, denn dieser ist ja mit Kosten verbunden. Sowohl für den Anschluß, es sei denn der Anbieter bietet ihn kostenfrei an (war so bei uns, damit möglichst viele mitmachen und sich die Arbeit des Anbieters lohnt).

fb1701
Fragesteller

Ich sehe, die Fragestellung war für Dich nicht verständlich.

Ich habe die Fragestellung dahingehend um Erläuterungen erweitert (bitte melden wenn weiterer Klärungsbedarf besteht).

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen - vielen Dank!