Witze?

4 Antworten

Wie heißt der Nummer 1 italienische BH?

-- Titinifarruchi

Der Vater fährt mit seinen Kindern zum ersten Mal mit dem neuen Jeep. Auf dem Weg müssen sie anhalten, da ein Hase auf der Straße sitzt. Die Kinder rufen: "Fahr weiter, fahr weiter!" Also fährt der Vater weiter. Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Kurz nachdem sie weitergefahren sind, muss der Vater bremsen, da ein Reh auf der Straße steht. Auch diesmal rufen die Kinder: "Fahr weiter, fahr weiter!" Und auch diesmal fährt der Vater weiter. Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Wenig später müssen sie erneut anhalten, denn diesmal steht ein Elefant auf der Straße. Und wieder rufen die Kinder: "Fahr weiter, fahr weiter!" Und wieder fährt der Vater weiter. Blut spritzt, Gedärme fliegen, der Elefant lacht.

Oldi, but Goldi... Blondine hat ne Panne mit Ihrer "Ente". Porsche hält an und Fahrer fragt, ob er helfen könne. Sie bejaht und er schaut kurz. Dann meint er, da kann ich leider nicht weiter helfen, aber abschleppen kann ich dich... Sie, daß wäre Prima, aber nicht so schnell...! Er, kein Problem, ich fahr ganz gemütlich und wenn es zu schnell wird, einfach kurz Lichthupe und ich geh wieder etwas vom Gas. So fahren Sie ne Weile auf der Autobahn, bis plötzlich ein 2.ter Porsche neben Ihn fährt und Ihm den "Scheibenwischer" zeigt. Darauf geht er aufs Gas... So kommen Sie an einer Tankstelle vorbei und der Tankwart ruft, Mensch Otto, komm schnell raus, daß mußt du gesehen haben, 2 Porsche liefern sich da ein Rennen und direkt dahinter ne "Ente", die wie Wild mit der Lichthupe rumfuchtelt...

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?

Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

George Bush, Tony Blair und Gerhard Schröder an der Nordsee.

Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."

Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."

Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau die ihre Tage hat?

Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

was ist grau und kann nicht fliegen? Ein Parkplatz.

eigentlich ein Antiwitz, aber kann man die meisten guten nicht merken.

Gibt noch einen mit einem Hamster, der zu einer Party will.. Der ist gut