Wird es meine Note beeinträchtigen?

3 Antworten

Hallo,

Fragen kostet nichts ^^ Ich denke, dass jeder der dir probiert etwas beizubringen, froh ist, wenn du ihn etwas fragst, wenn du etwas nicht verstehst. Also problematisch sehe ich das nicht. Viel Erfolg noch!

Codeline

Er kann Dich nicht zuordnen, auf der Klausur steht doch nur die Matrikelnummer. Zudem würden mündliche Äußerungen nicht das schriftliche Ergebnis beeinflussen.

war ich dumm, den Prof danach gefragt zu haben? Wird er mich in der Klausur schlecht bewerten?

Ich denke nicht, dass es den Prof stört und er wird deine Klausur deswegen bestimmt nicht schlecht bewerten.