Wird bei einem Anruf aus der Telefonzelle, die Rufnummer angezeigt?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, was du vor hast, aber bedenke, es gibt einen Log Eintrag. D.h. späterstens die Polizei kann feststellen wo du dich aufgehalten hast. Es ist eine sehr zweifelhafte, aber interessante Frage.

PK1983
Fragesteller

hehe...nein, um sowas gehts wirklich nich. Ich möchte nur nich, dass eine gewisse Person weiß, wo ich mich aufhalte....das hat aber auch einen triftigen Grund ;-)

Ja sicher

Die Kabinentelefonnummer kann er sehen.