Will er keine Zukunft mit mir?

2 Antworten

Entweder ist er einfach schüchtern oder halt sehr unsicher was er sagen soll. Kann natürlich auch sein das er keine Interesse an einer Heirat hat. Aber darüber solltest du dir jetzt noch keine Gedanken machen, weil wenn du dir jetzt Gedanken siehst du nur die Schlechten Sachen und überdenkst alles zu sehr was in eurer Beziehung ein großer Nachteil sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend will er noch nicht heiraten also muss er auch noch nicht darüber sprechen. Setze ihn nicht unter Druck. Wenn er dir zustimmt und nichts hinzuzufügen hat, ist das halt so.

Dannsisu
Fragesteller

Hä? Wo steht das ich gesagt habe das wir nun heiraten sollen. Er weiß das ich irgendwann meine

sleepingbeautyy  16.05.2024, 09:22
@Dannsisu

Nirgends, das habe ich dir auch nicht vorgeworfen. Lerne lesen.

Er möchte aber jetzt nicht darüber reden. Akzeptiere das.