Wieviele Kosmische Wesen gibt es?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du unter "kosmische Wesen" verstehst.

Wenn du meinst, ob es irgendwo anders außerirdisches Leben gibt, ist die Antwort: es ist sogar um ein Vielfaches wahrscheinlicher, dass es auf anderen Planeten intelligente Lebensformen gibt, als die Wahrscheinlichkeit, dass wir allein im Universum sind.

Wenn du es esoterisch meinst: Kein einziges.

14Gungnir18  12.09.2023, 09:27

Perfekte Antwort 👍

Ich würde sagen, in Deutschland sind es rund 9 Millionen, die an einer Krankheit leiden, die junge Menschen zwischen 12 und 29 befällt. diese äußert sich durch die folgenden Symtome:

  • Partielle Schwerhörigkeit
  • Haarwuchs an bestimmten Stellen
  • Stimmungsschwankungen

typisch für Jungs sind hier außerdem lokale Blutdruckschwankungen und chronische Heiserkeit, typisch für Mädchen neben zyklischen Bauchschmerzattaken auch bleibende Schwellungen im Brustbereich.

das gute: zu tödlchen Verläufen kommt es äußerst selten. die meisten tödlcihen Verläufe ergeben sich aus einem Suziid. Bei Jungs ausgelöst durch eine Kombination aus Angeberei und Selbstüberschätzung, bei Mädchen durch Boyband-Trennung

lg, Anna