Wieviel sollte man mit 14 Jahren ungefähr wiegen?

4 Antworten

Gewicht lässt sich immer sehr schlecht am Alter festmachen, besser an der Größe!
Bei Deiner Größe ist alles zwischen 55KG und 65KG normal und gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ich bin ungefähr genau so groß & wiege 60k bei einem normalen Gewicht. Wenn du noch nicht so große brüste hast ist das total normal :)

Sehr schönes gewicht hast du, du solltest genau bei diesem gewicht bleiben .