Wieso suchen sich viele jungs jüngere mädchen.?!

13 Antworten

naja, was heißt " wieso suchen sich jungs oft junge mädchen" ? du hast dir deine freunde ja auch ausgesucht ;-) zu einer beziehung gehören ja immer 2.

und es ist tatsächlich so, dass jungs(in dem alter) unreifer sind als mädchen, sie sind ca 2-3 jahre "zurück". so gleicht sich das wieder aus.

Hm vielleicht weil Jungs (so sagt man jedenfalls) sich langsamer entwickeln als Mädchen? Demnach würde ein jüngeres Mädchen auf den gleichen Entwicklungsstand sein wie ihr älterer Freund. Oder es ist einfach, dass Mädchen gern jemand älteren, erfahreneren an ihrer Seite haben... Wobei das ja dem Oberen widerspricht. GUTE FRAGE (;

Warum suchen viele Mädchen ältere Jungs? ;-P

Ich bin 22 und mein Freund wird dieses Jahr 26.

Das ist auch gut so. Ich komm mit gleichaltrigen zwar ganz gut klar, aber mit denen zusammen sein wollte ich nicht :-D

Sind mir ein wenig zu unvernünftig, teilweise.. Sicher gibts Ausnahmen.

Weil jüngere mädchen naiver sind und einfacher zu beinflussen.

Daher stand ich schon immer auf ältere weil die wissen was sie wollen^^

Und umgekehrt ist es so das mädchen eher einen reiferen jungen wollen weil jüngere jungs nur müll im kopf haben das darf ich sagen weil ich auch mal nur müll im kopf hatte..... gut das war letze woche eigentlich..... Ich bin 24 ja VERDAMMT ES GEHT HIER NICHT UM MICH. streich das einfach.

  1. Mädchen sind psychisch 2 Jahre älter als Jungs (vergleiche jungs aus deiner Klasse :P)
  2. Viele Jungs stehen nicht so drauf wenn Mädchen größer sind wie sie selber

Aber wenns man richtig verliebt ist, spielt das Alter meistents keine so große Rolle :)