Wieso stört Hoeneß bei Bayern?

2 Antworten

Naja ohne ihn wäre Bayern nicht so dominant wie jetzt.

Er redet viel zu viel, ist aber teilweise auch gut.

Ein Ehrenpräsident kann sagen was er will, ein normaler Vereinspräsident muss immer positiv tun

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

er hat den club zu dem gemacht was er heute ist. ohne hoeneß würde es kein bayern münchen geben, oder zumindest nich so erfolgreich wie es momentan ist. er is ja auch ehrenpräsident und mischt auch noch im verein mit. daher hat er auch ne meinung die er öfter mal kundtut und wo er auch oft iwo eingeladen wird.