Wieso ist das mit den Banken so wie mit der Liebe?

2 Antworten

Bei den banken:

Wenn du broke bist wollen die dir auch nichts leihen, wenn es dir aber finanziell gut geht, sehen sie potentiellen Gewinn.

Bei der Liebe:

Wenn du unbedingt eine suchst, wirkst du nach außen whsl nicht besonders vollständig/glücklich mit dir selbst, deswegen nehmen dich Frauen dann auch nicht so positiv war. Wenn du allerdings nicht unbedingt eine suchst und glücklich dein Leben lebst, dann will sie eher teil dieses glücklichen Lebens sein:)

Mit wem würdest Du lieber Geschäfte machen - mit jemandem, der nichts hat oder jemandem, der versorgt und gut situiert ist?==> Eben....🤣🤣🤣🤣