Wieso hat Fler bei Zeiten ändern dich mitgespielt?

2 Antworten

Damals 2009/2010 hatten sich die beiden kurzzeitig vertragen und auch wieder gemeinsam Musik gemacht (CCN2 & BMW), also selbstverständlich, dass er auch beim Film dabei ist.

Den Film finde ich richtig schlecht.

Genialer6584
Fragesteller

Ah alles klar. Wieso findest du ihn schlecht?

Genialer6584
Fragesteller
@MovieNerd0815

Jagut aber Schauspiel ist einer von vielen Faktoren. Die Story war spannend wenn man sich für Bushido interessiert, es gab einige Momente die zum Nachdenken anregen können, es gab coole Spannungselemente und der Film wurde nicht unnötig in die Länge gezogen

Sie hatten sich zu der Zeit vertragen.

Den Film finde ich ganz gut habe ich mehrmals geschaut.