Wieso handeln so viele Songs von Beziehungen, Verliebt-Sein etc?

4 Antworten

Hii!

ich hab mich das ehrlich gesagt auch schon öfter gefragt. Es gibt so viel mehr wichtigere Themen!! Deshalb mag ich BTS Songs auch sehr die handeln nicht immer nur von Liebe.

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Ja, da gebe ich dir gern recht. Es gäbe so viele interessante und philosophiosche Themen, über die man singen kann. Also nicht einfache über den Alltag, wie das "napoloni" beschrieben hat, sondern solche wie du gemeint hast, und gewisse Künstler machen das auch. Aber die meisten schreiben über Liebe und ihre Eiigenarten und Phänomene und den Schmerz darüber usw.

Warum ? Weil das den Menschen eben sehr roft beschäftigt. Und ich glaube auch, weil man weiß, dass damit hauptsächlich großer Erfolg zusammenhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Weil 85 % der Menschheit nicht im Stande ist Beziehungen und Ehen zu führen und dann ihre negativen Erfahrungen "verarbeiten" wollen

Weil Lieder über Steuererklärung, Hypotenusen, heterophile Antikörper und Wärmedämmverbundsysteme auf Holzfaserbasis wenig Anklang bei der Zuhörerschaft finden.

Kalzambar
Fragesteller

Ich habe doch zwei Beispiele genannt. Es gibt viel mehr Emotionen. Gedichte und Literatur sind dagegen sehr vielfältig.