?wieso haltet ihr MĂ€nner nur 5 Minuten aus đŸ€Ł?

13 Antworten

wieso haltet ihr MĂ€nner nur 5 Minuten aus đŸ€Ł?

Immer diese verallgemeinerungen. Das ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich und sagen wir so, wenn eine Frau gut im Bett ist, dann geht es danach auch weiter ;)

Das Hauptargument hier ist ja die Evolution. Das Mann frĂŒher eben schnell sein musste, falls Gefahr droht. Kommt ja heutzutage auch oft vorđŸ€ŁđŸ™ˆ

Aber es gibt auch andere GrĂŒnde. Zb unerfahren, also Jungfrauen...ĂŒberreizt weil es das erste mal ist, eine sehr sehr hĂŒbsche Frau die einem um den Verstand bringt🙈 es braucht viel Training, lange durchzuhalten

Im Durchschnitt dauert der reine Penetrationsakt ca. 5,5 Minuten bis zum Orgasmus des Mannes. Das ist völlig normal und der Natur geschuldet. Ziel ist ja Fortpflanzung und die Chance darauf wird mit dem Samenerguss in der Frau geschaffen. Damit ist das Thema durch fĂŒr die Natur - Zweck erfĂŒllt.

Das interessante ist, dass alle MÀnner und auch Frauen die Zeit lÀnger einschÀtzen. Gibt ganz interessante Studien dazu und hat viel mit den Hormonen zu tun.

Man kann natĂŒrlich versuchen das zu trainieren mental oder sich Hilfsmittel zuzulegen, wie einen Penisring oder spezielles Gleitgel, was einen unempfindlicher macht. Fakt ist aber, dass es biologisch nicht vorgesehen ist, stundenlang zu penetrieren. Da muss man dann halt ein lĂ€ngeres Vorspiel haben, zwischendurch kleine Pausen der Penetration usw.

Wenn ein bestimmter Punkt aber ĂŒberschritten ist, kann man es als Mann nicht verhindern zu kommen.

Das hĂ€ngt davon ab, wie sexy die Lady ist. Je attraktiver, desto weniger können wir uns zurĂŒckhalten. Wobei AttraktivitĂ€t hier natĂŒrlich eine subjektive Sache ist.

Außerdem gibt es auch Personen, die es absichtlich lange rauszögern um fĂŒr eine lange Zeit Spaß zu haben.

Und wie bereits erwÀhnt: Niemand benutzt eine Stoppuhr. Also ist die Angabe genauso relativ wie von jemandem, der behauptet, der Rettungsdienst hÀtte eine Stunde gebraucht, um zu ihm zu kommen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus evolutionĂ€ren GrĂŒnden. Der Mann kommt frĂŒher weil sein Orgasmus fĂŒr die Befruchtung nötig ist. Der von Frauen ist so nicht essentiell und wenn diese zuerst kommen könnten sie die Lust verlieren