Wieso haben so viele was gegen Frankfurt?

3 Antworten

Weil man mein Frankfurt als hässlich und hoch kriminell bezeichnet, Ja, wir haben viel Kriminalität, vor allem am Bahnhofsviertel, leider. Aber das gibt es in anderen Städten auch und oftmals heftiger und in der gesamten Stadt verteilt.

Und hässlich? Nö, nur anders. FFM zeigt seine Schönheit nur denen, die die Stadt entdecken wollen und sich auf sie einlassen. Wir haben sehr viel schöne Orte und Plätze, aber nicht immer gleich sichtbar.

Also hört auf mit dem Frankfurt-Bashing!!!!

Weimarfan  03.05.2024, 14:21

Ich fand Frankfurt auch hässlich, bis Ich 2019 zum Museumsuferfest kam, so günstig kommt man sonst nicht in die Museen, deshalb komme Ich dieses Jahr wieder, auch die neue Altstadt ist gelungen, und es geht in den Zoo

Weil ich mich da nie besonders wohl gefühlt habe! - Ich hatte geschäftlich leider häufig in Frankfurt zu tun, - und war jedes Mal froh, wenn ich wieder weg konnte!

Weil viele keine Ahnung haben wovon sie reden, wahrscheinlich noch nie hier waren, oder bestenfalls mal am Hauptbahnhof umgestiegen sind und meinen sie kennen jetzt die ganze Stadt. 😄