Wieso habe ich mich bis jetzt immer mit älteren Mädchen "besser" verstanden als mit Mädchen in meinem Alter wenn es ums kennenlernen geht?

2 Antworten

Bist vllt eif weiter als andere in deinem Alter und verstehst dich deswegen mit erwachsen besser als mit gleichaltrigen

LG

FGE256
Fragesteller

Danke :)

Möglicherweise hast du dich mit älteren Mädchen besser verstanden, weil sie in einer ähnlichen Lebensphase sind, reifer sind und interessantere Gespräche führen können, die besser zu deinem Kommunikationsstil passen. Das kannst halt nur du wirklich beantworten 🫡😃

FGE256
Fragesteller

Verstehe. Ja das ist mir klar, aber ich wollte eure Vermutungen/Meinungen hören

FGE256
Fragesteller
@Totenprinz

Jaja das ist mir eh klar. Wie gesagt dachte ich eher an Vermutungen (wie du ja sie oben gesagt hast)

Hast mir ja auch quasi geholfen, dass ich meine Frage mir selber besser beantworten kann :)