Wieso bekommt man als Erwachsener so viel Briefe?

4 Antworten

Du kannst viele Postbriefe wie Kontoauszüge, Rechnungen etc auf Online umstellen, und wenn es Werbung ist, Beschwerde einlegen und abbestellen. Du solltest dich auf die Robinsonliste eintragen.

Als Kind fand ich es auch ungerecht, dass die Erwachsenen immer Briefe bekommen haben. Nur damals wusste Ich noch nicht, dass die allerwenigsten Briefe Freude hervorbringen.

Jamalx98y
Fragesteller

Hahahaha isso

Welche Briefe denn? Ich bekomme tatsächlich nicht viele. Sogar recht wenige. Und mindestens 1/2 davon kann man direkt in die Tonne kloppen weil irrelevant.

Vielleicht solltest du überlegen wieso du so viele Briefe bekommst wenn es dich belastet und wie man das ändern kann.

Mit 25 hab ich unsere Wohnung gekauft. Mein Sohn in die Schule gebracht. Mit 28 meinem Meister gemacht. Da sollte man erwachsen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

slimshadyback  03.11.2023, 11:52

Nö, Gen Z braucht länger um erwachsen zu werden, jeder hat halt sein Tempo.

UnterhaltungNRW  03.11.2023, 13:27
@slimshadyback

Natürlich ist das bequemer. Lass ruhig die Alten Rackern und dich unterstützen. Verantwortung ist nicht so dein Ding?

slimshadyback  03.11.2023, 17:31
@UnterhaltungNRW

Nein, Verantwortung will ich so wenig wie möglich haben, bin nicht der Typ dafür. Es gibt ja genug Leute, die nach dem Leistungsprinzip leben und unbedingt Führungskraft sein wollen, da stell ich mich gerne zurück.

slimshadyback  03.11.2023, 19:23
@UnterhaltungNRW

Am Ende der Kompetenzskala würd ich mich nicht sehen, aber am Ende der Lohnskala sicherlich, kann aber gut damit leben.