Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Romero1224  14.05.2023, 14:54

Bist du plötzlich Schwager geworden und brauchst namen?? Sind das jetzt Zwillinge?

Queen156
Fragesteller

Ne keine sorge

20 Antworten

Keine Ahnung💀

Alyah?

Nico?

keine Ahnung man

vielleicht auch Noemi oder Amelie :)

Da ich viele Name mag, und auch viele Kinder haben möchte (lol) hab ich einige Namen parat 😅

Mädchen:

Alessia○Delia○Noemi○Johanna○Aurelia○Ariana○Chloé○Juna○Sia○Sora○Yumi○Adriana○Ciara○Hailey○Finja○Giselle○Juno○Karina○Kim○Miu○Tabea○Valentina○Jessie○Luana

Jungs:

Jimmy○Levi○Matteo○Cedric○Danilo○Viktor○Valentin○Louis○Liam○Dean○Ian○Felix○Cedric○Henry○Kai○Karl

Bestenantworten  17.05.2023, 12:46

So viele Namen und meiner ist nie dabei

Also meine Tochter würde ich Kairi nennen, hab den Namen irgendwann mal in einer Serie gesehen und seitdem liebe ich den Namen xD

Und meinen Sohn würde ich Taecyeon oder Ayan nennen

David und Sophie sind wunderschöne Namen <3

Heyy also ich weiß auf jeden Fall nicht Amelie, dieser Name besitzen bloß respektlose Teenager und ich will natürlich nicht dass mein Kind so heißt.

aber sonst habe ich keine Idee. Höchstwahrscheinlich irgend ein coolen spanischen Namen. Ich mag

für Jungs= Jose, Alex, Alejandro, Gabriel, javi

für Mädels= Piedad, Carmen, Maria, angela

einen netten Tag du Respektloses Kind ❤️❤️😘

Queen156
Fragesteller

Die Namen finde ich sehr schön. Für eine 100 jährige hast du noch einen guten Geschmack 👍

Nur das mit amelie verstehe ich nicht 🤔

Romero1224  14.05.2023, 14:51
@Queen156

Ich habe halt einen tollen Geschmack solltest du am besten wissen. ;)

Romero1224  14.05.2023, 14:52
@Romero1224

Was gibts da nicht zu verstehen? Du solltest das doch am besten verstehen. Respektloses Child 💀

Queen156
Fragesteller
@Romero1224

Denglisch? Was kommt als nächstes...Spanelisch?

Das mit dem Gecshmack ist mir tatsächlich neu

Romero1224  14.05.2023, 14:56
@Queen156

spanelisch 🧐 spanisch so klingt tausendmal besser 🤩🤩

Romero1224  14.05.2023, 14:57
@Queen156

Nein nein. Mit deine. geschmack ist was schief. Ich habe einen unglaublichen geschmack. Das ist aber schon bereits bekannt

Queen156
Fragesteller
@Niels489

Hilf mir mal, die olle Oma macht mich Fertsch

Romero1224  14.05.2023, 18:19
@Queen156

Schätzchen du bist VIELLL zu jung. ICh würde bestraft werden. Es ist verlockend, ja aber du bist ja fast ein baby

Queen156
Fragesteller
@Romero1224

Respekt für deine Lebenskraft! Aber mit was willst du mich bestrafen? Willst du mir dein Gebiss hinterherwerfen?

BreakThatWall  18.05.2023, 17:18

Gabriella als Mädchennamen finde ich aber auch mega schön, habe mal eine im Krankenhaus kennengelernt die so hieß und die war sooo süß und ich bin überhaupt kein Kindermensch eigentlich