Wie würdet ihr euer Lieblingsuser/in beschreiben😏?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lustig..😂 37%
andere...😏 21%
Hilfsbereit..😄 16%
Lieb..😘 11%
Schlau..🤓 11%
Nett..☺️ 5%
Cool..😎 0%

6 Antworten

andere...😏

Zuvorkommend, ehrenvoll und miauend 😸

TimeosciIlator  11.11.2023, 17:41

Dankeschön für das Goldene Sternchen : )

andere...😏

Hallo zxinxb,

ich würde meine Lieblingsuserin als lustig ,kreativ, schlau und offen bezeichnen. Mit ihr kann man über alles reden und nebenbei Spaß haben.

Liebe Grüße

Lilithie

Lustig..😂

Symphatisch und lustig. Ich habe zwar keinen wirklichen one and only Lieblingsuser, aber mir fallen immer wieder ein paar Leute ins Auge die einfach immer symphatisch und lustig unterwegs sind.

Schlau..🤓

Meine Lieblingsuserin ist begabt, würde ich sagen.

Mvh/LG

Lustig..😂

Ich hab schon mehrmals lachen müssen. Gerade bei einer meiner Fragen wo das Stichwort ,,Neandertaler" gefallen ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓