Wie würdet ihr das Spiel BVB-PSG gestern bewerten?

6 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Spiel war auf Augenhöhe, BVB hatte aber mächtig Glück das er den Ausgleich nicht kassiert hat. PSG hatte zwischenzeitlich große Chancen. Zum Ende hätte Dortmund aber auch noch das 2:0 machen können. Der Sieg hing in Ordnung, hätten sich aber über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen.

war find ich voll auf augenhöhe. würd nich sagen dass einer klar besser war. eigl waren beide stark aber hatten iwie auch beide gestern kein zielwasser gesoffen haha xD

Über ein Unentschieden hätte man sich nicht beschweren können. Denke aber, dass Dortmund minimal besser war. Vor allem Hummels hat ein richtig gutes Spiel gemacht hinten, sodass die 0 hinten völlig in Ordnung ist.

Das Rückspiel wird trotzdem sehr schwer...

Im ganzen war der BVB besser. Sie hatten leider zwei super Chancen vergeigt.

Ich schätze dennoch das sie ins Finale kommen.

Beide ungefähr gleich viele Spielanteile, Paris leicht im Vorteil,

doch wenn man zwei mal den Pfosten trifft ist man auch selber Schuld.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus