Wie wirkt das?

3 Antworten

Er hat es scheinbar registriert und wird darauf zurück kommen, falls es zur Hochzeit kommt.

also wenn wir heiraten bin ich nicht die Art von Frau die eine teure Hochzeit verlangt und ganz viel Geld

Die Art von Frau..? Es gibt tausend Wege, eine Hochzeit zu feiern, manche sind teurer. Und das ist okay, solange das Paar das finanziell stemmen kann. Warum denkst du, ein paar davon abzuwerten, würde dich besser darstellen?

Was ist, wenn ER eine große Hochzeit will? Auf der letzten Hochzeit, auf der ich war, rannte sein Fußballverein und die freiwillige Feuerwehr herum, samt Anhang, weil das seine Kameraden sind.

er hat zugehört und glaube ich genickt. Aber er führte nicht weiter aus

Er hat eine Info zur Kenntnis genommen. Was ist da weiter auszuführen? Nach seiner Meinung hast du ja nicht gefragt.

Er war mit den Gedanken wahrscheinlich ganz woanders!