Wie viel Zoll findet ihr bei ein TV optimal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

55 Zoll 43%
65 Zoll 43%
48 Zoll 14%
77 Zoll 0%

3 Antworten

55 Zoll

Das kann man nicht pauschalisieren, es kommt immer drauf an wie groß der Raum ist und wie weit man vom Gerät entfernt sitzt.

Ich persönlich habe ein 55 Zoll Gerät im Wohnzimmer an der Wand hängen. Die Entfernung zwischen Fernseher und Sofa liegt bei 4,5m

55 Zoll

Kommt auf den Sitzabstand an. Ich sitze ca. zwei Meter vom Fernseher entfernt und da reichen 55 Zoll eigentlich vollkommen.

Sollte meine Glotze sich irgendwann mal verabschieden, würde ich wohl wieder einen im Bereich 55 bis maximal 65 Zoll kaufen.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
65 Zoll

Kommt darauf an, wie viel Platz und Abstand dir zur Verfügung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)