Wie verstelle ich die Uhrzeit auf meiner VeryFit Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Band ĂŒberhaupt mit der App und Smartphone synchronisiert?

Sieht nÀmlich irgendwie nicht danach aus.


ArtemisVictoria 
Fragesteller
 15.04.2021, 22:00

Ich habe getestet, auf dem Handy einen Wecker zu stellen, auf die Uhrzeit die auf der Uhr war, und die Uhr hat geklingelt

0
BionicSix  15.04.2021, 22:05
@ArtemisVictoria

Ahja. Das Band wird dennoch ĂŒber die App synchronisiert, und bekommt auch darĂŒber die Uhrzeit.

Ist bei allen von meinen 4 FitnessarmbÀndern und 3 SmartWatches so. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir anders ist.

0
ArtemisVictoria 
Fragesteller
 15.04.2021, 22:06
@BionicSix

Es ist definitiv verbunden. Ich habe mehrmals einen Neustart probiert, der klappt leider nicht

0
ArtemisVictoria 
Fragesteller
 15.04.2021, 22:15
@BionicSix

Der Fehler lag tatsĂ€chlich bei mir. Ich hatte zwar das GerĂ€t gewĂ€hlt, aber nicht auf den Haken gedrĂŒckt 😅

0

Wenn du das Band an einem Ende vorsichtig rausziehst am GehÀuse, zeigt sich ein Anschluss.