Wie verbringt ihr gerne einen freien Tag?

4 Antworten

Wenn es mehrere Tage sind, so ab 6 Tage fahre ich mit meinem Dad nach Spanien zu unserem Ferienhaus in Spanien und wir bleiben dann da und sind meistens mit unserem Motorboot unterwegs oder sonne mich da.

Wenn es nicht lange ist bin ich einfach gerne Zuhause und treffe mich mit Freunden oder Bekannten, dann machen wir oft Fahrrad oder Motorradtouren

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich sowieso im Homeoffice arbeite, richte meine freien Tage nach meiner Freundin aus - d.h. wenn sie einen freien Tag hat, verbringen wir diese meiste Zeit zusammen im Bett.

Sport, viel kochen, viel nachdenken und übers Leben philosophieren. Am besten in der Badewanne mit entspannender Musik. Sonst für die Uni lernen oder Freunde treffen oder mir Zeit für mich selbst nehmen, in welcher Weise auch immer🫠

Handy mal weglegen und die Wirklichkeit genießen! Raus gehen, die Natur in ihrer Vielfalt bestaunen, Tiere beobachten und Blumen pflücken. Die Probleme des Alltags sein lassen. Loslassen. Frei sein.

Shalom! 🕊