Wie stoppt mein Sim mit den verwandlungen?

2 Antworten

Also du willst einen Biologischen Werwolf, der sich aber nicht verwandeln kann?

Da gibt es nur die Eigenschaft Schlafender Wolf, die sind zwar Nachkommen von Werwölfen, allerdings ist deren Natur nie erwacht.

Die erwacht erst, wenn man zu Vollmond in dem See von Moonwood Mill schwimmt.

Wenn du einen Vollwertigen Werwolf willst, der sich zwar verwandeln kann, aber es nicht immer soll. Musst du mehr auf die Werwolf Charakterzüge achten, die erhöhen den Zorn, wodurch sie sich häufiger verwandeln.

Auch nicht schlecht wäre in diesem Zusammenhang, das der Werwolf ein hohes Level besitzt und du schon die Eigenschaft Mond Immunität, wodurch er sich bei Vollmond nicht mehr so leicht verwandelt.

Hallo,

du könntest den Sim per CAS in einen anderen Sim umwandeln - soweit ich weiß.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013