Wie stelle ich eine Frage ins GuteFrage.net Forum? Ich sehe da immer nur Forumsuche

Support

Liebe/r Haribosaar,

nun solltest Du tatsächlich genau die Adresse vom Forum kennen - dank der Antworten hier und kannst nun in Zukunft Fragen, die in eben dieses Forum gehören, auch bequem dort stellen. Denn bekanntlich gehören Fragen zur Plattform eben dort hin.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Schaue direkt über deine Frage.Ganz links steht Themen dann Neue Fragen dann Frage stellen.Wenn man aber nicht eingeloggt ist,kann man aber keine Frag stellen und ich glaube man sieht es auch nicht.

Tvaaker  14.06.2018, 18:46

Hab auch ne Frage

musst dich erst einloggen und eine Kategorie auswählen ;-)

Gelehrter  21.05.2011, 21:45

Wenn er nicht eingeloggt wäre,könnte er die Frage hier nicht stellen.

Auf Forum klicken, auf die entsprechende Kategorie klicken ( z. B. Fragen zur Plattform) und dann neues Thema erstellen.

Da ist ein kleiner Pfeil vor neues thema.
Darauf klicken und loslegen

da steht Neues Thema erstellen.....daneben ein Kasten , wo du dann schreibst etwas unter der Forumssuche