Wie Sprachnachricht Insta am Handy?

1 Antwort

Als aller erstes musst du deinem Handy die Berechtigung geben dass Instagram auf dein Mikrofon zugreifen darf.

danach sollte eigentlich automatisch das Symbol auftauchen, vergewissere dich auch das Instagram auf der aktuellen Version ist.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Instagram)
ytimoyt  01.05.2024, 10:03

Der ist über den Browser drin, da geht das denke ich nicht, oder?

helenchen947
Fragesteller
@ytimoyt

Also geht über den Browser gar keine Sprachnachricht?

Totenprinz  01.05.2024, 10:05
@ytimoyt

Stimmt, ich glaube Browser geht vermutlich überhaupt nicht weil auch der Browser keine Berechtigung auf das Mikrofon hat

Totenprinz  01.05.2024, 10:05
@helenchen947

Nein ich denke nicht. Lade dir die kostenlose App herunter. Der Browser hat keinerlei Berechtigungen und ich glaube das Feature gibt es auch nicht.

helenchen947
Fragesteller

Ich habe Insta nicht als App und finde deswegen die App nicht in den Einstellungen. Weißt du wie ich diese Berechtigung dann einstelle?

Totenprinz  01.05.2024, 10:04
@helenchen947

Lade dir doch einfach die App herunter auf dem Handy? Ich weiß nicht was du für ein Handy hast, aber du kannst in den Berechtigungen einstellen welche App zum Beispiel auf das GPS oder eben auf das Mikrofon zugreifen dürfen

helenchen947
Fragesteller
@Totenprinz

Das ist nicht möglich. Dann wüsste ich auch wie das geht. Naja ok danke aber trotzdem