Wie soll ich damit umgehen das mein Freund mir wieder fremdgegangen ist?

8 Antworten

Es kann natürlich durchaus sein, daß er Dich "ehrlich liebt", aber mit Respekt sieht es da weniger gut aus...

Eine Beziehung sollte auf Respekt und Vertrauen aufgebaut sein - wenn nur eines davon fehlt, ist es -nach meiner persönlichen Erfahrung- nur noch Zeitverschwendung.

Wie soll ich damit umgehen das mein Freund mir wieder fremdgegangen ist?

Du könntest Dich fragen, ob Du Dir selbst nicht mehr wert bist!

ich habe neulich erfahren das mein Freund mir das zweite mal fremdgegangen ist.

Na super!

er meint zwar das er mich ehrlich liebt und das er sowas nie wieder machen wird aber ich zweifle dran irgendwie.

Och, ich könnte mir vorstellen, dass

  • er Dich liebt oder
  • sagt, dass er Dich lieb, weil Du vielleicht doch nicht schlecht im Bett bist, ihm aber nicht genug gibst
Ich liebe ihn zwar immernoch aber ich komm einfach nicht klar das er mir wieder fremdgegangen ist obwohl er mir davor die ganze Zeit eingeredet das er nicht fremdgeht und das er sich geändert hat und danach ich erfahren wieder sowas.

Ich glaube Du kennst den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein nicht.

ich kann das irgendwie nicht verarbeiten und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Man! Muss der gut und geil sein, wenn Du nicht von ihm lassen magst. Bei Fremdgehern ist das so eine Sache, weißt Du? Manchmal bringen sie Dir auch was mit, das Dich ein Leben lang begleiten wird.

Zieh die Bremse und schmeiß ihn weg!

Alles Gute!

Schluss machen. Das erste Mal KANN ein Fehler sein. Aber das 2. Mal IST eine Entscheidung! Er hat sich dafür entschieden, dein Vertrauen wieder zu missbrauchen. Zieh einen Schlussstrich.

würde mich ganz klar trennen. Bei einem mal bleibt der ein oder andere vielleicht noch, aber vor allem weil er gesagt hat „ich werde dir nicht wieder fremdgehen“ so in der Art heißt es ja, dass er nicht ehrlich ist, warum sollte er es jetzt nicht wieder genau so machen wie nach dem ersten Mal? Er merkt außerdem, dass du es durchgehen lässt, zum 2. mal schon. Er wird es wieder tun

Deswegen sagt viele Leuten muss man nicht zweite Chance geben. Weil ich habe auch so eine Situation gehabt mit einem junge und der hat mir gesagt. ich habe mich geändert und dann hat er sich doch nicht geändert der hat mich zweimal verarscht mit einer anderen Mädchen und deswegen sollte man niemals zweite Chance geben.