Wie singe ich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 55%
Okay 27%
Sehr schlecht 18%
Sehr gut 0%
Gut 0%

4 Antworten

Schlecht

Nicht böse sein aber das tut mir in den Ohren weh. Es sei denn, das ist bei dem Lied so beabsichtigt.

Naja und einige Kinder wollen Ritter, Feuerwehrmann, Astronaut usw. werden und du halt Sänger. Vielleicht findest du jemanden der dir das beibringen kann.

Im Moment bist du davon weit entfernt. :)

Schlecht

Nimm auf jeden Fall Gesangsunterricht. Da können die dir auch sagen, ob du Potential hast, oder nicht. Du musst dann aber auch hart daran arbeiten...

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth
Schlecht

Tipp von mir als Gitarristen der aufgrund Duo-Besetzung eher singen "muss"... Lass das Vibrato erstmal weg, bis du die eigentlichen Töne vernünftig triffst. Das eigentliche Vibrato bekommst du ja ganz OK hin, aber wenn der Grundton nicht passt, bringt das auch nix ;)

Sehr schlecht

Kein Volumen in der Stimme, schlechte oder nicht vorhandene Atemtechnik, Töne werden nicht getroffen, furchtbare Songauswahl, eine individuelle künstlerische Aussage der Songinterpretation ist nicht vorhanden.

Hat was von Katzenjammer.